FAQ: Mission Statement - Forengrundregeln und Leitbild

(public) FAQ, Hinweise, Fragen, Hilfe, Updates zu den Foren
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tino
Administrator
Administrator
Beiträge: 3927
Registriert: So Mai 26, 2002 12:41 am

FAQ: Mission Statement - Forengrundregeln und Leitbild

#1 Beitrag von Tino » Fr Mär 09, 2007 2:44 pm

(Deutsche Version folgt unten....)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Dear Forum-Users,
this web site is intended to be a regular communication platform for skaters, parents, coaches and sports fans.
a)Main subjects are
  • news
  • announcements, event information, travel planning
  • events, results
  • rules & judging system
  • sport's current situation and development
  • rink / training / cost information
  • tv schedules.
b)By using our forums you acknowledge that all posts made to these forums express the views and opinions of the author. You agree not to post any abusive, obscene, vulgar, slanderous, hateful, threatening, sexually-oriented or any other material that may violate any applicable laws. Doing so may lead to you being immediately and permanently banned.
c)You agree that the webmaster, administrator and moderators of this forum website have the right to remove, edit, move or close any topic at any time should they see fit.

Usually the administrators and moderators can/will edit or remove
  • faked registrations with advertisements,
  • posts which contain advertisements, abusive or unneeded messages (SPAM),
  • posts which have mainly the purpose to advertise for a website or product,
  • multiple posts with generally the same content,
  • anonymous posted journalistic topics or posts,
  • any other material that may violate any laws

without further notice.
d)The Forum language is German.
e)Most forums are reserved to closed user groups and are non-public. Getting access requires providing the necessary information according to the terms of use. You have no right to get access to any forum.

Rule violations may be reported by clicking on the exclamation mark icon in every post or via email.
Zuletzt geändert von Tino am Fr Okt 12, 2007 12:11 pm, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Tino
Administrator
Administrator
Beiträge: 3927
Registriert: So Mai 26, 2002 12:41 am

#2 Beitrag von Tino » Sa Feb 23, 2008 10:41 pm

Bild
Liebe Foren-Nutzer,
diese Website soll als Kommunikationsplatform für Eiskunstläufer, deren Eltern, Trainer und Sportfans dienen.
a)Die Hauptthemen sind
  • Neuigkeiten und Nachrichten
  • Ausschreibungen, Veranstaltungsinformationen, Reiseplanung
  • Wettbewerbe, Resultate
  • Regeln und Wertungssystem
  • gegenwärtige Situation des Sports und seine Entwicklung
  • Informationen zu Eislaufhallen, Training, Kosten
  • Fernsehprogramm.
b)Durch die Nutzung unserer Foren akzeptieren Sie, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung seines Urhebers wiedergibt. Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung.
c)Sie räumen den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.

Im Regelfall können bzw. werden Administratoren und Moderatoren folgende Dinge bearbeiten oder entfernen
  • erfundene Registrierungen mit Werbung,
  • Beiträge, die Werbung, Beleidigungen oder überflüssige Nachrichten beinhalten (SPAM),
  • Beiträge, deren hauptsächlicher Zweck in der Werbung für andere Websites oder Produkte liegt,
  • mehrfache Beiträge mit im Wesentlichen gleichen Inhalt,
  • anonyme Beiträge oder Themen mit journalistischem Inhalt
  • jedes andere gesetzeswidrige Material,
ohne weitere Benachrichtigung.
d)Die Forum-Sprachen sind Deutsch und Englisch.
h)Die meisten Foren sind bestimmten Benutzergruppen vorbehalten und nicht-öffentlich. Eine Voraussetzung für die Zugangserteilung sind korrekte Profil-Angaben entsprechend den Nutzungsbedingungen. Sie haben keinen Anspruch auf Forenzugriff.

Regelverletzungen können über das Ausrufezeichen im jeweiligen Beitrag oder per E-Mail gemeldet werden.


Zuletzt als neu markiert von Tino am Sa Feb 23, 2008 10:41 pm.

Antworten

Zurück zu „Forum FAQ, Forenregeln“